Schadenmeldungen

Probleme mit Ihrer Wohnung? Jetzt Schadenmeldung einreichen!

Wir sind für Sie da!

Sie haben einen technischen Defekt in Ihrer Wohnung? Sie brauchen die Hilfe Ihres Objektbetreuers, weil z. B. die Glühbirne im Treppenhaus kaputt ist? Melden Sie uns den Defekt gerne per E-Mail oder telefonisch.

 +49 202 9311 0
 service@gwg-wuppertal.de

 Montag – Freitag, 9 – 13 Uhr
und nach individueller Vereinbarung

Bei technischen Notfällen (z. B. Rohrbruch, Heizungsausfall oder anderen gravierenden Störungen) außerhalb der Geschäftszeiten nutzen Sie bitte unseren Notdienst.

 Notdienst +49 202 9311 280

Wir arbeiten jeden Tag daran, die Kommunikation mit unseren Mieter:innen zu optimieren. Für eine bessere Erreichbarkeit haben wir daher einen Rückrufservice für Sie eingerichtet: Können wir Ihren Anruf nicht sofort entgegennehmen, dann melden wir uns innerhalb von 30 Minuten bei Ihnen zurück.

 

Service
Tipps & Tricks rund ums Wohnen
Service
FAQ - Fragen & Antworten rund ums Mieten