Karriere bei der gwg

Gemeinsam die Zukunft gestalten: Ihr berufliches Zuhause bei der gwg wuppertal.

gwg wuppertal. Zuhause geben. Zukunft gestalten.

Mit Kompetenz und Herz gestalten wir die Quartiere der Zukunft und leisten so einen wichtigen Beitrag  zur Entwicklung unserer Stadt. Egal, ob im Kontakt mit unseren Mieter:innen, Dienstleister:innen oder Mitarbeiter:innen – wir arbeiten für gelebte Nachbarschaften, bezahlbaren Wohnraum, Umwelt- und Klimaschutz sowie wirtschaftlichen Erfolg. Diesen Nachhaltigkeitsansatz leben wir jeden Tag. Dabei gehen wir neue Wege und finden innovative Möglichkeiten, unseren Mieter:innen ein lebenswertes Zuhause zu bieten.

Das erreichen wir in erster Linie durch engagierte Mitarbeiter:innen, die unsere Werte teilen und das  Unternehmen durch neue Impulse bereichern.

UNSERE VISION

Wir gestalten die nachhaltigen Quartiere der Zukunft - für ein lebenswertes Zuhause. 

UNSERE MISSION

Wohnungen vermieten bedeutet für uns, nicht nur ein Dach über dem Kopf zu bieten - sondern vor allem auch das Gefühl von Zuhause zu geben. Deshalb arbeiten wir miteinander für gelebte Nachbarschaft, bezahlbaren Wohnraum, ökologische Konzepte und verlässliche Partnerschaften - so gestalten wir gemeinsam die Zukunft unserer Stadt.

Gute Gründe für die gwg.
Benefits - das dürfen Sie von uns erwarten.

Arbeiten - und warum bei der gwg?

Einen großen Anteil des Tages verbringt man auf seiner Arbeitstelle - ein wichtiger Ansatz also, das Arbeitsumfeld zu einem Wohlfühlort zu gestalten. Wir bei der gwg tun alles dafür, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns Zuhause fühlen - und bieten dem #teamgwg verschiedene Mitarbeiter-Benefits an.

Kostenloses Wasser und Obst stehen allen Mitarbeiter:innen zur Verfügung. Auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns ein wichtiges Anliegen: Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Voll- und Teilzeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie eine Gleitzeit-Regelung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr.

Die Gesundheit des #teamgwg ist uns ein großes Anliegen: Ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sportkursen und Gesundheitsvorsorge sowie die Möglichkeit des Dienstfahrradleasings sind beste Beispiele dafür. Weitere Benefits sind Einkaufsrabatte bei gwg-Partnern, eine sehr gute Verkehrsanbindung, sowie diverse Mitarbeiterveranstaltungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Nachwuchs für die Zukunft.
Ausbildung bei der gwg.

Ausbildung - für die Zukunft der Wohnungswirtschaft.

Selbstbewusst, erfrischend freundlich und voller Begeisterung für das, was sie in der Zeit ihrer Ausbildung bei der gwg erwartet - dies beschreibt unsere Auszubildenden mit passender Zurückhaltung. Verschiedene Charaktere bilden ein starkes Team aus Jungs und Mädels, welches auch schon in der Ausbildung Verantwortung übernimmt und sich in unsere verschiedenen Abteilungen und Unternehmensprozesse einfindet.

Sieben aktive Azubis sind jedes Jahr für die gwg tätig. Zwei Nachwuchskräfte kommen jedes Jahr neu hinzu, zwei weitere schließen die Ausbildung ab - der Großteil bleibt, und wird zum festen Bestandteil im #teamgwg. Unter der Führung von Ausbildungsleiter Raimond Grigo identifizieren die Azubis in drei Jahren Ausbildung individuelle Schwächen und Stärken. Ob Zahlenfreak, Organisationstalent, Vertriebler oder Kommunikationsexperte - durch die breite Aufstellung unserer Unternehmensbereiche gibt es hier für fast jeden eine spannende Aufgabe. Berufliche Qualifizierung und Weiterentwicklung ist uns ebenfalls ein Anliegen - deshalb finden regelmäßige Entwicklungsgespräche statt, in dessen Rahmen individuelle Weiterbildungschancen festgelegt werden.

Interesse an einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau? Meld dich bei uns und werde Teil des #teamgwg!

Über uns
Unternehmenskultur
Über uns
#teamgwg

Offene Stellen

Keinen passenden Job gefunden,

aber daran interessiert mit uns zu arbeiten ? Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung.

Kontakt treten