DNK-Erklärung 2022

Mitarbeiter:innen Mieter:innen Kapitalgeber Politik Fachverbände (GdW, VdW etc.) Medien (allgemeine Öffentlichkeit/lokale Presse) Dienstleister und Lieferanten Der Dialog mit den jeweiligen Anspruchsgruppen erfolgt auf unterschiedlichen Ebenen unter Anwendung verschiedener Instrumente. Im Folgenden werden diese kurz dargestellt: Aufsichtsrat Aufsichtsratssitzungen Stadt Wuppertal Abstimmungsgespräche (z. B. mit der Stadtentwicklungsplanung oder dem Umweltamt) Teilnahme an Stadtteilkonferenzen Mitarbeiter:innen Interne Besprechungen auf unterschiedlichen Ebenen Betriebsversammlungen Jährliche Mitarbeiter:innenentwicklungsgespräche Internes Informationssystem (liefert z. B. Informationen über aktuelle Entwicklungen und Pressemitteilungen) Jährliche Zukunftswerkstatt (Austausch und Mitwirkung der gesamten Belegschaft zu bestimmten Themenstellungen) Mieter:innen Kundenzufriedenheitsanalyse Mieter:innenversammlungen Mieter:innen App Banken Bonitätsnachweise Investitionsplanung Politik Arbeitsgemeinschaften Stadtteilkonferenzen Fachverbände (GdW, VdW etc.) Regelmäßige Verbandstreffen Medien (allgemeine Öffentlichkeit/lokale Presse) aktiver und regelmäßiger Pressedialog allgemeine Öffentlichkeitsarbeit Durch den regelmäßigen Austausch mit den jeweiligen Stakeholdergruppen wird ein Einblick in deren Bedürfnisse und Anforderungen an die gwg wuppertal gewonnen. Diese wichtigen Erkenntnisse werden zunächst gebündelt und anschließend innerhalb des Steuerungskreises Nachhaltigkeit zur Weiterentwicklung des Nachhaltigkeitsmanagements genutzt. Seite: 21/72

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