MENU

Ausbildung bei der GWG

Du willst Wohnen zum Beruf machen? Dann fang doch bei uns an. 

Jetzt für eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) ab August 2021 bewerben.

Mehr Infos zur Ausbildung bei uns findest du HIER.

Eines der wertvollsten Dinge im Leben ist nicht einfach nur das Dach über dem Kopf, sondern das Gefühl von zu Hause. Genau dieses Gefühl möchte die GWG sichern und stärken. Mit bezahlbarem Wohnraum und gelebter Nachbarschaft. Und vor allem: mit nachhaltigen Perspektiven für die Menschen in unserer Stadt. Eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann bzw. zur Immobilienkauffrau umfasst nicht nur kaufmännische und rechtliche Inhalte, sondern auch soziale und technische Aspekte. Aber alle Theorie hilft nichts, wenn es keinen Praxisbezug gibt. Deshalb geben wir dir von Anfang an die Verantwortung, an allen unseren Projekten mitwirken zu können.

Warum macht es Sinn in der Wohnungswirtschaft zu arbeiten? Schau mal hier: www.immokaufleute.de

Du möchtest unser aktuelles Azubi-Team kennenlernen? Verschaff dir hier einen ersten Eindruck.

AUSBILDUNGSLEITER Raimond Grigo
Fon 0202 9311 182, rgrigo@gwg-wuppertal.de

"Starte deine Karriere als Immobilienkaufmann/-frau und bewirb dich. Wir freuen uns auf dich."