MENU

GWG-Aufsichtsrat auf Besichtigungstour

GWG-Geschäftsführer Oliver Zier (6.v.l) mit dem Aufsichtsrat der GWG unterwegs. Auf dem Bild  Vertreter von Stadt und Sparkasse  

Der Aufsichtsrat der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft Wuppertal (GWG) machte sich in der letzten Woche bei einer Rundfahrt durch GWG-Siedlungen vor Ort ein Bild vom aktuellen Bestand der städtischen Tochtergesellschaft. Besonderes Augenmerk legte der neue GWG-Geschäftsführer Oliver Zier (6.v.l) darauf, den Vertretern von Stadt und Sparkasse Wohnungen der GWG zu präsentieren, in denen noch Sanierungsbedarf besteht ­­­­und in die in näherer Zukunft investiert werden soll. So standen unter anderem Objekte am Domagkweg und in der Düsseldorfer Straße auf der Agenda.  

Mittags informierte sich die Gruppe in der Senioren-Wohnanlage „Am Springer Bach“ (Foto)  über die aktuelle Situation in der Anlage. Sie ließ sich vom neuen Betreiber des Restaurants das überarbeitete Gastronomiekonzept erläutern, das bei den Mietern der GWG-Service-Wohnungen großen Anklang gefunden hat. „Das war eine sehr informative Rundfahrt.“, befand die Aufsichtsratsvorsitzende Dorothea Glauner (5.v.l.). „Fotos und Exposés sagen zwar viel aus, aber es ist doch noch etwas anders, sich die Objekte, über die Investitionsentscheidungen zu treffen sind, vor Ort anzusehen.“ Einigkeit herrschte darüber, im nächsten Jahr wieder „auf Tour“ zu gehen.       


Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten

Kurz und knapp: Wissenswerte Daten rund um die GWG Wuppertal.

DETAILS

Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Meldungen und Neuigkeiten.

DETAILS

Ausgezeichnete Projekte

Ausgezeichnete Projekte

Ausgewählte Projekte, für die die GWG mit Preisen ausgezeichnet worden ist.

DETAILS